Mastering

Professioneller Sound zum fairen Preis.
Deinen Song mastern lassen – vom Profi, nicht vom Algorithmus.

Was ist Mastering?

Mastering ist der letzte Schritt vor der Veröffentlichung eines Songs – sozusagen der Feinschliff.
Dabei wird sichergestellt, dass dein Song auf allen Plattformen und auf allen Lautsprechern optimal klingt. Mit großer Sorgfalt wird das Maximum für den jeweiligen Song erreicht. Bei Hinterhof Records nehmen wir uns Zeit für dich und deine Musik.

Hör den Unterschied, den Hinterhof Records macht

Dank unserem Mastering wird dein Song lauter, knackiger und lebendiger. Überzeuge dich selbst vom Unterschied.

Welche Vorteile erwarten dich bei unserem Mastering?

Faire Preise

Keine monatlichen Gebühren, keine Jahres-Abos. Du zahlst pro Track und siehst transparent, welche Kosten auf dich zukommen. Je mehr Songs wir für dich mastern, umso günstiger wird es.

Mix-Feedback

Vor dem Mastering hören wir deine gemischte Produktion im akustisch optimierten Tonstudio ab. Wir geben dir neutrales Feedback und machen eine konstruktive Einschätzung.

Professioneller Sound

Dein Song wird von einem erfahrenen Tontechniker gemastert. Musik und guter Sound gehören zu unserer Leidenschaft – deshalb mastern wir mit Herzblut. Mit einem hörbaren Unterschied!

Mix-Feedback anfragen.

Handgemachtes Mastering.

Der wesentliche Punkt der uns von anderen Online-Mastering-Portalen unterscheidet: Jahrelange Erfahrung — und ein Paar Ohren.  Die meisten Mastering Seiten werben mit einer ausgeklügelten künstliche Intelligenz. Doch mag der Algorithmus noch so gut eingestellt sein – es fehlt das menschliche Gespür für die Musik.
Wir mastern deinen Track – analog, per Hand und mit viel Gefühl.

Ausgewählte Mastering-Referenzen.

ab67616d0000b273d548b27f2c70bc32c40a676c

Once The Trees...

Pia Bernardi

square_1616148891_2661a0bd6c30957e46e8dfaa3cf94e83

Let Him Go

K.Cit

3616554683469(1)

Endstation (Live)

Schmafu

maxresdefault

Goodbye

Filiah

Noch Fragen? Wir helfen gerne.

Vorgespräch vereinbaren.